EINFACH BESSER SCHLAFEN
MIT 67 EINFACHEN TIPPS

Das Komplettpaket für gesunden erholsamen Schlaf:

  • leicht anzuwendende Strategien
  • behandelt Schlafprobleme nachhaltig
  • positive Auswirkungen auf alle Lebensbereiche
  • abnehmen, ausgeschlafen sein, motiviert sein...
▷ Jetzt besser schlafen!

5 unterschätzte Auswirkungen von Schlafmangel:
(oder auch nur von zu schlechtem Schlaf)

  • Antriebslosigkeit
  • Kraftlosigkeit
  • Konzentrationsprobleme - Denkprobleme
  • Gewichtszunahme
  • Kein Muskelaufbau
  • leider noch viele mehr...

Schlafmangel und auch zu schlechter Schlaf zieht sehr viele negative Dinge mit sich. Viele werden einfach so akzeptiert, weil oft nicht davon ausgegangen wird, dass sie ihren Ursprung im Schlafmangel haben. Es gibt jedoch einfache Tipps & Tricks, um qualitativen Schlaf zu bekommen, um dadurch die Lebensqualität stark zu erhöhen.

WARUM IST SCHLAF SO WICHTIG?

Schlaf ist etwas ganz Natürliches, denn schon immer war er ein fester Bestandteil des natürlichen 24 Stunden Rhythmus, welcher sich jeden Tag auf Grund von Sonnenauf- und Sonnenuntergang wiederholt.

Schlaf wird vor allem dafür benötigt, die Körpereigenen Reperaturmechanismen in Gang zu setzen um sowohl den Körper als auch den Geist zu regenerieren. Außerdem werden im Schlaf die meisten Wachstumshormone ausgeschüttet und ein allgemeines Hormongleichgewicht stellt sich ein.

Es wird immer bekannter, dass Schlaf eine der wichtigsten Hauptstellschrauben für ein gesünderes, längeres, glücklicheres und produktiveres Leben darstellt. Es gibt viele Stellschrauben, um seinen Schlaf effekiv zu verbessern - jedoch wissen nur die wenigsten Menschen über diese bescheid.


DIE 4 HÄUFIGSTEN URSACHEN VON SCHLAFPROBLEMEN


Man kennt den Wert nicht

besteck abnehmen
Falsche Ernährung

waage abnehmen
Falsches Wissen

rakete abnehmen
Leistungsdruck

Dadurch, dass man den wahren Wert von Schlaf nicht kennt, bzw. seine Folgen unterschätzt, sieht man Schlaf als "lästiges und zeitraubendes Übel", welches man irgendwo im Alltag unterbringen muss.

Mit der Nahrung, die wir unserem Körper zuführen, bestimmten wir sehr stark wie gut es ihm geht. Bestimmte Lebensmittel führen zu einem stark verbessertem Schlaf.

Zu oft haben Menschen das falsche Wissen über Schlaf - daher ist es oft kein Wunder, dass schlecht geschlafen wird.

Heutzutage in der schnellebigen Welt wird immer mehr von Menschen erwartet und es gibt immer mehr Aufgaben, als man erledigen kann. Somit wird möglichst wenig geschlafen, um viel zu schaffen.

BEHANDLUNG UND LÖSUNG

Zunächst kann man darauf achten, dass man sich dem wahren Wert von Schlaf bewusst wird und weiß wie viel Schlaf man ca. braucht und diesen dann auch jeden Tag bekommt. Ebenfalls ist es hilfreich sich wenigstens oberflächlich mit den Vorgängen in dem menschlichen Körper zu beschäftigen, um das Optimierungspotenzial best möglich auszunutzen und um Fehler zu vermeiden.

Es gibt zudem auch noch zahlreiche weitere Tipps & Tricks, die Ihnen dabei helfen können besser zu schlafen und dadurch die oben genannten postiven Resultate zu erzielen. Im Laufe einiger Jahre haben wir mehr als 30 leicht zu befolgende Tipps für ein besseres Schlaferlebnis und so eine stark erhöte Lebensqualität herausgefunden und zusammengefasst. Mit diesen konnten wir bereits die Schlafqualität von 10.856 Menschen erfolgreich verbessern.

Es gibt nichts schöneres als wieder wie ein Baby zu schlafen!

besser schlafen tipps tricks

SO VERBESSERST DU DEINEN SCHLAF

Nachdem ich selbst das Problem von zu wenig Schlaf satt war habe ich mich auf den Weg gemacht eine Lösung für das Problem zu finden.

Was dabei herauskamen sind die besagten 67 leicht anzuwendende und doch nicht an Effektivität leidende Strategien. Mit diesen Strategien lässt sich in erster Linie die Schlafqualität verbessern und im gleichen Zuge bekommt man viele weitere positive Begleiterscheinungen, wie die oben erwähnten zum Beispiel. Mehr als 91% der Anwender berichten, dass sie sich weitaus gesünder fühlen und auch ihr Gewicht viel besser unter Kontrolle haben.

Der Plan besteht, wie gesagt, aus 67 Strategien, um Ihren Schlaf zu verbessern und damit Du die neuen lebensverbessernden Gewohnheiten auch dauerhaft in Ihren Alltag integrierst, haben wir zusätzlich einen 14 Tage Plan entwickelt, der Dich 2 Wochen lang begleitet und Dir klare Anweisungen vorgibt. Somit verbesserst Du deine Schlafqualität und dein gesamtes Leben - garantiert!

Um möglichst vielen Menschen zu helfen habe ich den Preis noch einmal heruntergesetzt, welcher nun quasi ein Selbstkostenpreis (Webdesign, Zahlungsanbieter & Co.) ist. Für den Fall, dass Du nach dem durchleben des Planes aus irgendwelchen Gründen keine Verbesserungen feststellen kannst, hast Du 30 Tage lang eine Geld zurück Garantie.

Gib keine hunderte von Euros mehr für Diäten und sonstige Gesundheitsprodukte aus, denn alles was Du brauchst steckt sozusagen in Dir!

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Gleichgewicht

Durch qualitativen Schlaf kommt Dein Körper, Deine Hormone und auch deine Stimmung wieder ins Gleichtgewicht.

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Sparflammen Modus

In der Nacht schon, doch am Tag wirst du mehr als jemals zuvor schaffen.

traurig abnehmen
Kein Spaß

Das gehört nun der Vergangenheit an. Lebe Dein Leben wieder gut gelaunt und voller Energie!

UNSERE COMMUNITY !

Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft von Menschen mit einem gemeinsamen Ziel - wieder besser zu schlafen, um so die Lebensqualität zu erhöhen. Lerne von den Menschen, die das Ziel bereits erreicht haben. Bei Fragen kannst Du dich gerne an uns wenden!

▷ Jetzt besser schlafen!
  • 10856 Anwender
  • 67 Tipps & Tricks
  • 14 Tage Plan
  • Kurz vorweg: Ich bin echt überrschat! Ich habe gerade erst mit dem 14 Tageplan angefangen und bereits nach den ersten 3 Tagen konnte ich feststellen, dass sich meine Energie während des Tages sehr stark gesteigert hat. Diese Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Name Julia Frank 2.8.2016
  • Wirklich ein tolles Konzept habt ihr euch mit dem Fett weg Code ausgedacht und auf die Beine gestellt. Meiner Frau hilft dieses Programm sehr. Hättet ihr das Programm schon früher erstellt, hätte uns das eine Menge an Frust und schlechte Laune erspart. Vielen Dank für ein so tolles Produkt!
    Name Jürgen-Hans Niesch 10.3.2017
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  • Ich bin überwältigt! Nach so vielen Versuchen und Rückschlägen hat es endlich mal mit dem Abnehmen funktioniert. Endlich schlafe ich wieder durch. Ich brauche nun sogar weniger Schlaf und bin am nächsten Morgen fitter! Danke!!
    Name Thomas Rudloff 29.12.2016
  • Wirklich ein tolles Konzept habt ihr euch ausgedacht. Ich wende zwar nicht alle Tipps und Tricks an, aber das reicht trotzdem völlig. Ich habe sogar 3kg abgenommen, ohne das ich meine Ernährung geändert habe. Toll!
    Name Marianne Witt 6.3.2015

DAS ERWARTET DICH

★ 100% Erfahrung +

Das gesamte Wissen stammt aus Erfahrungen anderer, die du nicht extra machen musst, um besser zu schlafen. Du lernst mit Hilfe von Schritt für Schritt Anleitungen alles, was du brauchst!

♥ Sofortigen Zugriff +

Direkt im Anschluss an die erfolgreiche Bestellung erhälst du Zugang zu den 67 Tipps/Tricks und dem 14 Tage Plan. Auch wenn du gerade nicht schlafen kannst und es 3 Uhr Nachts ist!

Du hast noch eine Frage? support@gesunddurchschlaf.de oder das blaue Nachrichtenfeld unten rechts.

☼ Hilfe & Support +

Zusätzlich kannst Du uns immer kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Frage und werden Dir mit Rat und Tat zu Seite stehen.

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Mail: support@gesunddurchschlaf.de

Telefon: 01718608324 (kein Support)

DISCLAIMER

Alle Angaben geben die spezifischen Elerbnisse und Ergebnisse der Anweder wieder. Sie müssen jedoch nicht typisch sein und können nicht garantiert werden. Wir freuen uns, Dir die besten Tipps & Tricks bereitstellen zu können, um Deine Schlafqualität und damit dein Leben stark zu verbessern. Wir sind sehr stolz auf unsere Teilnehmer!

QUALITÄT & SICHERHEIT

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Dann schreibe mir einfach an support@schlankdurchessen.de und ich antworte innerhalb 12 Stunden!

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